das sportmental-trainerteamdie Spezialisten!

Gunda Haberbusch


Maike Koberg
Sportmentaltrainerin
Spezialistin Sportmentaltraining Teamsport, besonders Handball
Business Coach
Mentale Stärke im Selbstversuch: Mit 40 Jahren stellt sich Maike, vier Jahre nach dem Ende ihrer aktiven Handballkarriere als Torfrau, ohne jegliches Training für ein einziges Spiel, dem Aufstiegsspiel in die 2. Bundesliga, wieder ins Tor. Die Torleute waren kurzfristig ausgefallen. Eine Notsituation für die Mannschaft. Maike nutzte ihr gesamtes mentales Potential und ihre Erfahrung. Sie hatte drei Tage, nach der täglichen Arbeit, Zeit zur mentalen Vorbereitung, denn für ein aktives Training war die Zeit nicht da. Die Mannschaft gewann. Maikes mentale Präsens hat den Gegner verunsichert. Der Aufstieg in die 2. Handballbundesliga war perfekt.
www.mentalcoach-sport.de

Thierry Ball
Management Trainer
Sportmentaltrainer
Spezialist Sportmentaltraining im Tanzsport
Thierry arbeitet fachlich super, ist absolut effizient und zielgerichtet. Er hat ein unglaublich großes, fachliches Wissen. Mit seinem großen Herzen, seiner Freude an strahlendem Lachen und mit starker eigener Präsenz und Ausstrahlung öffnet er die Tür in jedem Kunden. Thierry ist eine „Marke“, die man nicht vergisst. Seine Schulungen sind spannend und die kompliziertesten Themen vermittelt er locker und leicht verständlich. Große theoretische Ausführungen findet Thierry eher langweilig. Er motiviert die Kunden, dazu, ins Training und in die Umsetzung einzusteigen. Das ist seine Kunst. Er ist auch irgendwie ein Kunstwerk. Schillernd. Spannend. Erfolgreich.
www.sport-selfment.com

Andreas Ginger
Information folgt.


Sven Giesa
Spezialist Bogenschießen
Bogentrainer
Nationalkader Feldbogen
TOP 10 der Welt. Mentales Wunder: „Trainieren? Dafür hab ich jetzt keine Zeit, ich muss jetzt schnell noch … .“
Nach Jahren der Wettkampfabstinenz kehrt Sven mit der alten Bogenausrüstung von 1998, mit der er damals bei der Weltmeisterschaft erfolgreich war, wieder auf die internationale Bühne zurück und belegt 2009 bei den EM den vierten Platz. Die Konkurrenz staunt über den bekannten, beliebten und originellen Ausnahmesportler. Wo er diese Leistungen, die auf extremer Präzision, absolutem Körpergefühl und konstant hohem Krafteinsatz in diesen Extremsituationen abruft, ist Spekulation. Sein Unterbewusstsein scheint das alleine zu regeln?
www.segi-sport.de